Hygieneregelungen

Hygieneregelung

Liebe Dörpsmobilisten,

als Dörpsmobilverein nehmen wir die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus sehr ernst. Wir haben daher bereits erste Maßnahmen eingeleitet, um das Risiko einer Ausbreitung durch unsere Fahrzeuge zu minimieren. Das funktioniert aber nur wenn alle mitmachen, daher bitten wir Euch eindringlich:

Wenn Ihr erkältet seid oder andere Krankheitssymptome aufweist, bitte verzichtet darauf unsere Fahrzeuge zu nutzen.

Auf unserer Seite haben wir ebenfalls Maßnahmen eingeleitet um den sicheren Betrieb zu unterstützen.

Reinigung

Bitte tragt Euren Teil zur Sauberkeit bei, vermeidet Müll und denkt daran eure persönlichen Gegenstände nach der Nutzung mitzunehmen.

Nutzt unsere Desinfektionsmittel

Wir haben in den Fahrzeugen Desinfektionsmittel für Euch bereitgestellt. Bitte desinfiziert damit vor und nach Fahrtantritt alle benutzen Elemente im Fahrzeug und teilt mir mit, wenn die Flasche leer ist.

Zeigt Euch solidarisch

Bitte stellt die zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel nach der Nutzung wieder zurück an Ihren Platz im Fahrzeug, damit sie den Folgenutzern zur Verfügung stehen.

An dieser Stelle vielen Dank für das Desinfektionsmittel und die Einmalhandschuhe, die uns von einem Mitglied zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe so etwas gar nicht im Haushalt, bin bisher immer ohne ausgekommen. Leider ist es auch ein Problem diese Dinge käuflich zu erwerben. Hier funktioniert schon mal die Solidarität.

Bleibt gesund und gelassen,

Schönen Gruß und Moin, Moin

Harald Dethlefs
Dörpsmobil Großenwiehe e.V.