Sponsoren gehen mobil!

Arne Lorenzen, von Werbeservice Lorenzen aus Großenwiehe, hat in den letzten Tagen unser Dörpsmobil mit den Aufklebern der Sponsoren versehen.

Hier ein paar Fotos zum fertig beklebten Elektroauto:

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren!

Wir danken euch für eure Spenden an den Verein, ohne die wir den Start gerade in der derzeitigen Situation nur schwer geschafft hätten. Zu den Sponsoren »

Unser Dörpsmobil ist für euch startklar

Das Fahrzeug steht zur Zeit noch an der Ladestation bei Netto und kann jetzt wieder gebucht werden. Es steht vollgeladen für unsere Mitglieder bereit. Muss jetzt nur noch gebucht werden ;-).

Ich habe am Ostersamstag meine Tochter in Dörnick bei Plön mit dem Dörpsmobil besucht. Hin und zurück mit Abstecher nach Klein Jörl, ohne laden, war kein Problem.

Schönen Gruß und Moin, Moin

Harald Dethlefs

Das Dörpsmobil ist da

Hallo liebe Dörpsmobilisten, nun haben wir es endlich geschafft, unser Dörpsmobil ist da! Heute Morgen kam der Anruf von Malte aus der […]