Ladeprobleme und Schmutz

Hallo liebe Dörpsmobilisten,

in der letzten Zeit gab es immer wieder mal Probleme beim Laden unseres Dörpsmobils an unserer Ladesäule bei Mario Hansen. Die Ladesäule hat zwei Steckdosen (links und rechts) und ich habe nun die rechte Steckdose wieder aktiviert. Also, wenn das Laden an der Ladesäule auf der linken Steckdose nicht klappt, dann bitte den Stecker in die rechte Steckdose stecken, damit für den nachfolgenden Nutzer das Auto komplett geladen ist.

Außerdem gab es auch Klagen über Schmutz am und im Dörpsmobil. Ich habe jetzt mit unserer KFZ Werkstatt Christoph Liebenow im Gewerbegebiet Schobüllhus vereinbart, dass wir dort in die Waschanlage fahren können und er die Wäsche mit dem Dörpsmobilverein abrechnet. Also, wenn der Wagen mal eine Wäsche braucht könnt ihr sie dort auf Kosten des Vereins bekommen. Vielen Dank an alle, die bisher auf eigene Kosten die Autowäsche übernommen haben.

Bitte im Innenraum selbst auf Schmutz achten und bei Bedarf mal kurz aussaugen. Der nächste Nutzer wird es euch danken.

Geplant ist vom Vorstand eine Jahreshauptversammlung im Herbst diesen Jahres, in der Hoffnung, dass wir uns dann wieder unter „normalen“ Umständen treffen können. 

Wenn noch jemand Anregungen oder Vorschläge hat, gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sommer und bleibt gesund.

Schönen Gruß und Moin, Moin

Harald Dethlefs

Dörpsmobil Großenwiehe e.V.