Jahreshauptversammlung 2023

Hej liebe Vereinsmitglieder, es ist wieder soweit,

am Mittwoch den 05. April findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Als Gast haben wir dieses Mal Christoph Thomsen aus Hürup dabei, der uns den Verein Boben op vorstellen wird und somit beginnen wir schon um 18:30 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch erscheinen und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Alles weitere entnehmt bitte der Tagesordnung:

Tagesordnung Jahreshauptversammlung Dörpsmobil Großenwiehe e.V.

  • Top 1: Begrüßung und Eröffnung der Jahreshauptversammlung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Top 2: Bericht der Kassenwartin, Entlastung des Vorstands
  • Top 3: Wahlen: Vereinsvorsitzende*r Kassenwart*in
  • Beisitzer*in Kassenprüfer*in
  • Top 4: Situation des Vereins und Mitgliederstand
    Top 5: Stand des Vereins beim Maibaumfest am 01. Mai 2023 Top 6: Neuer Stromsponsor, Team Energie
    Top 7: Verschiedenes

Schönen Gruß und Moin, Moin

Harald Dethlefs